• Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, das im Frühjahr 2016 gegründet wurde und seinen Sitz in Isen, Bayern, 40 km östlich von München hat. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und komplette Online-Dienste anzubieten, für einen schnell wachsenden Markt und für selbstbewusste Kunden mit exquisiten Geschmäckern und Entschlossenheit, anders und einzigartig zu sein.
  • Unsere internationale Verkaufserfahrung hat uns zu einer kontinuierlichen Verbesserung geführt, die die notwendige Anpassungsfähigkeit anerkennt, um unsere interkulturelle Kundenpalette zu bedienen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
  • Die Einzigartigkeit unserer Produkte liegt in der großen Auswahl an Anpassungsmöglichkeiten: von der Handlackierung über die RAL-Pallete-Verarbeitung bis hin zu Sondermaßen und zur Verwendung kundeneigener Materialien – kurz, um einen zufriedenen Kunden zu haben .